Mittwoch, 1. Juli 2009

Was ist squirt oder auch female ejaculation? Nun was sagt Wikipedia dazu :

"Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.
Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert"

Mit anderen Worten : Auch Frauen können richtig abspritzen! Ich persönlich finde das richtig geil. Ich habe auch das grosse Glück das ich dazu fähig bin und es regelmäßig bei mir passiert. Das macht mich dann immer so richtig scharf!!!! Meiner Meinung nach gibt es nix besseres als eine Frau die richtig squirten kann!

Es liebe es wenn ich einen Kerl richtig vollspritzen kann!!!!

Kommentare:

  1. Ich würde das gern mal live erleben wollen. Das muss echt geil sein.

    AntwortenLöschen
  2. schöne theoretische erklärung, aber praxis ist besser

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ein geiler Po, und dann noch eine Muschi die pritzen kann wenn das man nicht
    geil macht Ich habe schon ein häten Ständer in der Hose. Es törnt mich total an. Wenn dann der Saft rausläuft nochmal richtig lecken bis Sie in den Himmel fliegt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow was ein geiler Po, und dann noch eine Muschi die pritzen kann wenn das man nicht
    geil macht Ich habe schon ein harten Ständer in der Hose. Es törnt mich total an. Wenn dann der Saft rausläuft nochmal richtig lecken bis Sie in den Himmel fliegt.

    AntwortenLöschen
  5. kannst du echt geilen frauensaft wie eine fontäne aspritzen?
    wow!

    AntwortenLöschen

Free Blog Counter
Poker Blog