Freitag, 3. Juli 2009

Hier zeige ich mal meinen Po und meine Pussy




Kommentare:

  1. entschuldigung daß ich ein weinig mit der rute spiele beim anschauen der himmelgeilen po- und muschifotos.
    ooohhh leckerrrmmmmmmm......

    AntwortenLöschen
  2. wow...was für herrliche Schamlippen...einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Geile Möse. Meine Frau würde Dich zum Orgasmus lecken und ich würde Dich anschließend ordentlich rammeln.

    AntwortenLöschen
  4. Es war einmal


    Es war einmal eine junge Frau die hatte nicht nur schöne Titten, sondern auch eine ganz geile, immer juckende Fotze. Wenn diese zu sehr juckte schob sie sich ganz einfach einen oder mehrere Finger in die Spalte und fing an zu wichsen. Sie spielte am Kitzler und an ihrem G-Punkt, dachte dabei an einen geilen Schwanz und stellte sich vor wie sie von diesem prallen Prügel aufgespießt und richtig urchgefickt wurde.

    Bei dieser Vorstellung dauerte es gar nicht lange und sie bekam einen wunderschönen Orgasmus der ihren Unterleib und ihre Fotze so richtig durchschüttelte. Wenn der Mösensaft aus ihrer Spalte floss war sie so richtig zufrieden und entspannt........

    Eines Tages ging sie in einem nahe gelegenen Park spazieren und es überkam sie wieder dieser fürchterliche Juckreiz zwischen ihren Beinen.

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich auch Lust. Hmmm geile versaute Pussy!!!

    AntwortenLöschen
  6. hast eine leckere geile Fotze möchte ich gerne mal richtig lecken dazu noch meine Zunge an deinem Poloch spielen lassen und vielleicht noch NS aus deiner Quelle trinken!

    AntwortenLöschen
  7. Oh fuck,ist das eine gesunde Farbe die ich da sehe.
    Da würde man an liebsten seine Zunge und den Schwanz reinbohren!

    AntwortenLöschen

Free Blog Counter
Poker Blog